Sportangler Kameradschaft Lüneburg e.V.

“Dein Angelverein für Lüneburg und Uelzen”

Frohes neues Jahr!


Liebe Mitglieder und Freunde des SAKL Angelsportvereins,

während wir uns von einem ereignisreichen Jahr verabschieden, stehen wir mit Vorfreude und Optimismus vor der Schwelle des neuen Jahres 2024. Es ist Zeit, gemeinsam auf das Erreichte zurückzublicken, Dankbarkeit zu empfinden und mit Zuversicht in die Zukunft zu schauen.

Das vergangene Jahr war für unseren Verein erneut von unvergesslichen Momenten am Wasser, spannenden Herausforderungen und der stetig wachsenden Gemeinschaft geprägt. Euer Engagement und die Leidenschaft für den Angelsport haben unseren Verein zu dem gemacht, was er ist – eine Familie von Gleichgesinnten, die sich der Faszination des Angelns verschrieben hat.

Silvester ist eine Zeit des Feierns und des Abschieds vom Alten, um Platz für Neues zu schaffen. Möge dieser Übergang von 2023 zu 2024 von Freude, Liebe und Zuversicht begleitet sein. Feiert gemeinsam mit euren Liebsten und lasst uns im SAKL-Stil auf das Vergangene anstoßen und gleichzeitig gespannt in die Zukunft blicken.

Für das kommende Jahr wünschen wir euch zahlreiche fangreiche Abenteuer, gute Gesundheit und persönliche Erfolge. Möge eure Angelrute stets stabil sein, die Fische zahlreich beißen und die gemeinsamen Stunden am Wasser unvergesslich werden.

Der SAKL Angelsportverein freut sich darauf, auch im Jahr 2024 gemeinsam mit euch die Wunder der Natur zu erleben, Freundschaften zu vertiefen und das Angeln in all seinen Facetten zu genießen.

Auf ein fröhliches Silvester und ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr!

Mit herzlichen Grüßen,

Der Vorstand des SAKL Angelsportvereins

Frohes neues Jahr - Angelsportverein SAKL

Symbolbild

Diesen Angelblog weiter leiten an:

Facebook
Twitter
Telegram
WhatsApp
E-Mail
Print