70 Jahre S.A.K.L. – Familienangeln

Am Sonntag, den 24.6.2018 fand das Familienangeln im Zeichen des 70 jährigen Vereinsjubiläums statt. Trotz grauen norddeutschen Nieselwtters trafen sich gut dreißig Vereinsmitglieder und Familienangehörige zum gemeinsamen Karpfenangeln und gemütlichen Beisammensein.

Es gab leckere Bratwurst und Pommes, kalte Getränke und Kaffee von Detlef Krohn sowie leckere, frisch gebacken Kuchen aus dem Verein.

Gefischt wurde in zwei Durchgängen vormittags und nachmittags. Über die Veranstaltung verteilt wurden einige schöne Karpfen bis über sieben Pfund erbeutet.

Am Ende der Veranstaltung wurden in einer Tombola unter allen teilnehmenden Anglern einige wertvolle Preise verlost. Die Hauptpreise waren ein Einkaufsgutschein in Höhe von 20,- €,  gestiftet von der Firma Landfuxx Praesent in Uelzen (dort bekommen wir bei Vorlage unseres Mitgliedsausweises Prozente!) sowie eine Spinnrolle, gestiftet vom GLP Angelshop in Uelzen. Vielen Dank dafür!

Nach dem Familienangeln ist jetzt der Kirchteich auch zum regulären Fischen freigegeben.